7 Qualitäten
erfolgreicher Führungskräfte

Wie Sie wichtige Führungspotenziale entdecken und ausbauen

Cover_Buch_Norbert_Landwehr_Fuehrungskräfte

Ein Buch von Norbert Landwehr

Was (potentielle) Führungskräfte sagen

Meinungen zum Buch.

Digitale PDF-Version

Hier kannst du dir die (kosten-)freie PDF-Version des Buches herunterladen.

Gebundenes Buch

Hier kannst du dir die gebunde Version des Buches über AMAZON bestellen.

aus dem Buch

Checklisten, Tipps und Selbstests

Selbsttest – Führungspersönlichkeit

Tipps für junge Führungskräfte

Selbsttest – Führungs-qualität Präzenz

Checkliste –
Vorbild

Meine Mission ist es, inhabergeführte Unternehmen dabei zu helfen, potenzialbasierte Methoden zu nutzen, um mehr Einsatzwillen, Loyalität und Rentabilität zu generieren, ohne dabei den Druck auf die Mitarbeiter*innen erhöhen zu müssen.
— Norbert Landwehr

Dein Coach & Mentor

Über Norbert Landwehr.

NorbertLandwehr_Profil_Brief

Norbert Landwehr ist Experte für potenzialbasierte Führung.

In über 15 Jahren entwickelte er eine Strategie, mit der du als Führungskraft noch mehr Wirkung hast und mit der du deine gewünschten Ergebnisse mit Leichtigkeit erreichen kannst. Ohne zusätzlichen Zeiteinsatz kannst du mehr Freiheit, Wertschätzung, Zufriedenheit und Erfüllung erlangen.

Er wirkt erfolgreich auf den verschiedensten Führungsebenen. Als Mann der Praxis weiß er, wovon er spricht. Die direkte und sofortige Umsetzbarkeit ist ihm besonders wichtig.